Etats PHWT gewinnt Etat der Ford Service Organisation Deutschland

Das Kölner Büro der englisch-deutschen Agentur Palmer Hargreaves Wallis Tomlinson (PHWT) hat sich im Pitch den PR- und Handelsmarketing-Etat der deutschen Ford Service Organisation (FSO) gesichert.

Durch die konsequente Weiterentwicklung des bestehenden Auftritts, die Entwicklung saisonaler Kampagnen sowie neuer, innovativer Serviceangebote wird PHWT das Ford Service- und Teilegeschäft weiter ausbauen. Dabei soll die Kölner Agentur nach den Wünschen von Ford insbesondere Qualität und Kompetenzführerschaft der eigenen Marke im Wettbewerb mit den freien Werkstätten deutlich in den Vordergrund rücken. Ziel ist es, Servicekunden neu hinzuzugewinnen, zu reaktivieren und langfristig an Ford zu binden.

Der Etat umfasst Service- und Produktkommunikation, Online- wie Offline-Maßnahmen und zielt neben den Endkunden auch verstärkt auf die verantwortlichen Personen im Händlerbetrieb. Dabei wird der Handel durch zahlreiche Programme gezielt unterstützt - vor allem durch strategische, taktische und technische Informationen zu Aktionen, Kampagnen, Prozessen, Produkten und Leistungen.

Auf Kundenseite verantwortlich sind Uwe Baumgarten (Leiter Marketing FSO) und Barbara Baldsiefen (Leiterin Handelsmarketing, Werbung und CRM).
Bei PHWT betreuen den Kunden Jörn Langensiepen (Geschäftsführer), Mariska Talirz (Client Service Director) sowie für das operative Geschäft Kathrin Hakenberg (Account Manager); die Kreation übernehmen Christoph Schmitz (CD Art) und Lars Gieleßen (CD Text).

Seitennavigation