Etats Etats compact (22) (12.KW-2011)

01: Strandhotel Kurhaus Juist
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
an: PR Office, Horn-Bad Meinberg

02: Hilton Worldwide, München
was: PR-Etat für Hilton Worldwide the America´s
an: Wilde & Partner, München

03: Deutsche expert Zentrale, Langenhagen
was: Relaunch der Mitarbeiterzeitung "wir experten"
an: move communications, München

04: Landesgartenschaugesellschaft, Schwäbisch Gmünd
was: Kommunikationskonzept für die Landesgartenschau 2014
an: echolot public relations, Stuttgart

05: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ), Berlin
was: Pressearbeit zur bundesweiten Aktionswochen der Jugendämter
an: neueshandeln,  Berlin´

06: Chemieanlagenbau Chemnitz (CAC)
was: Erstellung eines Jubiläumsbuches über die Chronik des Unternehmes
an: 4iMedia, Cottbus

07: BMW Group, München
was: Kommunikation von Designthemen mit Schwerpunkt auf BMW und MINI
an: haeberlein & mauerer, München

08: Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt (BSU), Hamburg.
was: Kommunikation zur Verlegung der Bundesstraße im Stadtteil Wilhelmsburg
an: public:news Agentur für Kommunikationsberatung, Hamburg

09: Schweinske Franchise-Management,Hamburg
was: Pressearbeit, klassische Medienarbeit, Entwicklung einer Social Media Strategie
an: red roses communications, Hamburg

10: S-L-E Germany, Husum-Bolsehle
was: PR- und Medienarbeit für den Launch von Human Tecar® auf dem deutschen Markt
an: coocom - medical communication, Hamburg

11: Feuerwear, Köln
was: Kommunikationsmaßnahmen, um die Markenbekanntheit des Unternehmens auszubauen
an: Profil Marketing, Braunschweig

12: Fritz & Macziol, Ulm
was: Redaktion der Kundenzeitschrift Newsware, Pressearbeit in Deutschland und in der Schweiz
an: Press'n'Relations, Ulm

13: Jet Computer Products, Laatzen
was: Kommunikation in der Funktion des ausgelagerten Pressebüros in Deutschland, UK und Spanien
an: Lewis PR, Düsseldorf

14: Europäische Kommission, Berlin
was: Kommunikation Europas regionaler Schutzbezeichnungen auf dem chinesischen Gastronomie-Markt
was: PR-Kampagne für die EU-Delegation, die derzeit im Rahmen der „Europäischen Woche“ China bereist
an: Media Consulta, Berlin

15: Bundesministerium der Verteidigung (BMVg), Berlin
was: On- und Offline-Kommunikation für die Jugendmarketingveranstaltungen "Bw Beachen" der Bundeswehr
an: Euro RSCG ABC (GPRA), Hamburg/Düsseldorf

16: joke Technology, Bergisch-Gladbach
was: Pressearbeit
17: Kreishandwerkerschaft Bergisches Land, Bergisch Gladbach
was: Kommunikation
18: Katholische Jungarbeiter-Heimstatt Nikolaus-Groß-Haus, Köln
was: klassische PR-Arbeit, Suchmaschinenoptimierung und Social Media
an: Alpha & Omega PR, Bergisch Gladbach

19: Milupa, Friedrichsdorf
was: strategische Markenberatung, Überarbeitung der Corporate Identity, Above-the-Line- und Below-the-Line-Kommunikation sowie die medizinische Fachansprach für die Marke Aptamil
an: Change Communication, Frankfurt am Main

20: Hugentobler Kochsysteme, Schönbühl (CH)
was: Leadetat für die gesamte Kommunikation
an: Hofer Kommunikation, Bern (CH)

21: Western Australia, Perth (AUS)
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz
an: MikullaGoldmann PR, München

22: ZKW Group, Wieselburg (AT)
was: Strategie und Beratung sowie projektbezogene Konzeption und Umsetzung der gesamten Kommunikation
an: Publicis PRO, München

Seitennavigation