Internes - aus Redaktion + Verlag 37.183 Besucher fürs PR-Journal im August (lt. IVW)

Die IVW Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern, Berlin bilanzierte für das "PR-Journal" im Ferienmonat August 2011 insgesamt 37.183 Besucher. Knapp 50 Prozent der Besucher starten ihre PR-Journal-Durchsicht auf den Seiten der PR-Jobbörse. IVW errechnete einen Tagesdurchschnitt von 1.199 Visits. Jeder Besucher schaute sich 2,84 Seiten an, somit wurden insgesamt 105.673 PageImpressions ermittelt.
Ergänzend wurde durch GoogleAnalytics eine Besuchszeit je Visit von 11:32 Minuten festgestellt. 48,0 Prozent waren neue Besucher - 44,7 Prozent kamen über Suchmaschinen auf die Homepage, 24,8 Prozent waren direkte Zugriffe und 30,5 Prozent erreichten das "PR-Journal" über Verweise in anderen Seiten.

Seitennavigation