Medien inkom. Grand Prix 2007 vergeben

"Clartext", das Mitarbeitermagazin des Spezialchemieherstellers Clariant, ist die beste Publikation dieser Art in Deutschland. Dies ist das Ergebnis des "inkom. Grand Prix 2007" der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG). Das Unternehmen aus dem hessischen Sulzbach steigerte sich gegenüber dem Vorjahr und erhielt von der Jury 183 von 200 möglichen Punkten.

Der Newcomer "you and me" der Deutschen Telekom startete nach einem kompletten Relaunch durch und erhielt mit 177 Punkten ebenso einen ersten Preis in seiner Kategorie wie "Dauerbrenner" "Bosch Zünder" der Robert Bosch GmbH mit 172 Punkten. 115 Unternehmen und Organisationen hatten ihre Mitarbeiterzeitungen und -zeitschriften in diesem Jahr eingereicht. Aufgrund der hohen Leistungsdichte in den preiswürdigen Regionen konnte die DPRG in diesem Jahr insgesamt 25 Auszeichnungen vergeben. Die Preise wurden am 22. Juni in der Alten Messwarte im Industriepark Höchst in Frankfurt überreicht.

Seitennavigation