Personalien Benoît Surin ist neuer PR & Marketing Manager bei Finnlines

Benoît Surin (36) wird als Nachfolger von Ute Schiller neuer PR & Marketing Manager bei der finnischen Fährreederei Finnlines für den deutschsprachigen Markt. Anfang September hat der gebürtige Franko-Belgier in Lübeck die Stelle von Ute Schiller übernommen, die im Juni in Ruhestand gegangen ist. Surin leitete zuletzt das Tourismusteam der Agentur Raikeschwertner in Hamburg. Er blickt auf 13 Jahre Berufserfahrung in diversen PR- und Kommunikationsagenturen zurück.

Benoît Surin

Seine neue Tätigkeit übt Surin in der Deutschland-Niederlassung der Reederei in Lübeck aus. Hier übernimmt er als Teil eines vierköpfigen Teams die B2C- und B2B-Vermarktung des Passagierdienstes auf den drei Fährlinien zwischen Deutschland, Schweden und Finnland. Er soll dazu beitragen, mehr Urlauber mit PKW, Wohnmobil, Motorrad etc. in nordeuropäische Urlaubsdestinationen zu bringen.

Seitennavigation