Mit Fabian Rothe, Jens Anlauf-Miura und Mert Fidansoy baut die Kölner Agentur für Brand Experience, Uniplan, ihr Beratungsangebot für ganzheitliche Markeninszenierung und -kommunikation weiter aus. Rothe verantwortet als Creative Director zukünftig den Bereich der Brand Experience. Zuletzt war er in gleicher Funktion für Oliver Schrott Kommunikation tätig. Anlauf-Miura ergänzt als Senior Concept Designer die Strategie- und Konzept-Unit bereits seit März. Er kommt von Stagg & Friends und arbeitete zuvor ebenfalls für Oliver Schrott. Fidansoy stieg Mitte April ebenfalls als Senior Concept Designer bei Uniplan ein. Zur war er Teil der Lead Digital Unit / Experience Design bei Meiré und Meiré.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal