Personalien FTI Consulting baut Standort Berlin mit Maria Heider und Robert Döring aus

Maria Heider und Robert Döring sind neu an Bord von FTI Consulting.

FTI Consulting baut seine Präsenz in Berlin weiter aus. Seit Anfang November verstärken Maria Heider, vormalig Leiterin der Repräsentanzen der Metro AG in Berlin und Brüssel, und der Energie- und Immobilienexperte Robert Döring als Senior Directors die Unternehmensberatung für Kommunikation und Change. Heider steuerte seit 2015 als Director of European Affairs die Beziehungen der Metro AG zu den europäischen Institutionen in Brüssel. 2019 übernahm sie zusätzlich die Verantwortung für die Repräsentanz des Unternehmens in Berlin und damit auch die Zuständigkeit für die Interessenvertretung gegenüber Bundesregierung und Bundestag. Sie war zudem in mehreren Branchenverbänden auf deutscher und europäischer Ebene aktiv. Döring ist ein ausgewiesener Experte für erneuerbare Energien. Er leitete acht Jahre lang die Unternehmenskommunikation und die politische Interessenvertretung der Enertrag SE, eines unabhängigen Energieerzeugers mit Fokus auf Windenergie, Photovoltaik und grünen Wasserstoff.

Seitennavigation