Personalien Team Lewis holt Christoph Kahlert von Serviceplan

Die internationale Agentur für Kommunikation und Marketing Team Lewis bekommt mit Christoph Kahlert einen neuen Vice President Germany. Kahlert wechselt von der Serviceplan Group, bei der er zuvor über zehn Jahre in verschiedenen Managementpositionen tätig war. Zuletzt führte er als Managing Partner die kreative Kommunikationsagentur Saint Elmo’s in München. Ab August wird er Team Lewis in Deutschland leiten und für die Umsetzung der Wachstumsstrategie verantwortlich sein.

Christoph Kahlert, neuer VP Germany bei Team Lewis. (Foto: Lewis Communications)

Team Lewis verfügt als unabhängige und integrierte Kommunikations- und Marketingagentur über 24 Büros weltweit. An den deutschen Standorten in Düsseldorf und München arbeiten über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Unternehmenskommunikation, PR, Krisenmanagement, Content, Marketing, Videoproduktion, Motion Design und Branding. Zu den Kunden der Agentur in Deutschland gehören Unternehmen wie Sharp NEC Display Solutions Europe, Völkl Dalbello Marker, BlackBerry und NIO.

Kahlert verantwortet fortan die Gesamtstrategie von Team Lewis in Deutschland. Ziel ist es, mit funktionsübergreifenden Teams weitere Services aufzubauen und das Kundenportfolio zu erweitern. Dabei wird der erfahrene Manager eng mit dem globalen sowie dem nationalen Führungsteam rund um Katharina Bauer, Sascha Blasczyk und Sebastian Düring zusammenarbeiten und so die Position der Agentur weiter festigen und ausbauen.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir Christoph Kahlert gewinnen konnten”, kommentiert Yvonne van Bokhoven, EVP Europe und APAC bei Team Lewis. „Mit Christoph haben wir die ideale Führungsspitze für Team Lewis in Deutschland gefunden. Seine Führungspersönlichkeit und umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Unternehmenskommunikation, PR, Werbung, Kreativität und Marketing machen ihn zum perfekten Kandidaten.“

Kahlert ergänzt: „Ich starte voller Vorfreude in diese tolle neue Aufgabe. Ich freue mich auch, Teil eines diversen und internationalen Teams zu sein.“

Seitennavigation