Personalien Brunswick verstärkt sein Senior-Team in Deutschland

Die Brunswick-Partner Antoine Soussaline und Anthony (Tony) Applewhaite wechseln ins deutsche Team der internationalen strategischen Kommunikationsberatung. Soussaline wechselt von Hongkong nach München, Applewhaite von Washington, D.C. nach Frankfurt. Brunswick beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in seinen Büros in Berlin, Frankfurt am Main und München und unterstützt weltweit Unternehmen und Organisationen in erfolgskritischen Situationen.

Antoine Soussaline und Tony Applewhaite sind jetzt für Brunswick in Deutschland tätig. (Fotos: Brunswick)

Christian Weyand, Managing Partner Deutschland, sagt: „Wir freuen uns, unser wachsendes Team in Deutschland mit zwei erfahrenen und hochkompetenten Partnern zu verstärken. Antoine und Tony werden unsere Sektoren-Teams mit ihrer Expertise und Erfahrung unterstützen und dazu beitragen, unsere Litigation-Practice und die Arbeit an Stakeholder-Kampagnen zu stärken. In all diesen Bereichen sehen wir eine stark wachsende Nachfrage durch unsere Kunden.”

Antoine Soussaline hat weltweit mit Kunden an der Entwicklung integrierter Kampagnen und Programme gearbeitet. Seine Zeit in China, den USA und Südamerika hat ihm wertvolle Einblicke in die Art und Weise verschafft, wie digitale Tools, Plattformen und Kommunikationsmittel in verschiedenen Märkten genutzt werden.

Tony Applewhaite hat nahezu zwei Jahrzehnte Kunden bei einer Vielzahl von Kommunikations- und Public-Affairs-Themen beraten. Insbesondere in den Bereichen Technologie, Medien und Telekommunikation hat er umfassende Erfahrung. Bevor er zu Brunswick wechselte, arbeitete Applewhaite im Büro von Morrison & Foerster LLP in Washington, D.C., und in der Justizabteilung des Obersten Gerichts des District of Columbia.

Seitennavigation