Personalien H-Hotels.com: Tina Birke leitet Unternehmenskommunikation

Birke Tina Pressesprecherin Ltg Ukom H HotelsTina Birke (45, Foto © H-Hotels.com) leitet seit dem 1. November die Unternehmenskommunikation der Hotelgruppe H-Hotels.com in Bad Arolsen. Birke übernimmt die Position der Pressesprecherin und baut den PR-Bereich des Unternehmens weiter aus. Sie berichtet direkt an CEO Thomas Haas. Vor ihrem Wechsel stand Birke in Diensten der DHL Group, wo sie von 2013 bis 2022 als Pressesprecherin tätig war.

Als Pressesprecherin für die DHL Group war Birke für die Kommunikation in verschiedenen Bundesländern verantwortlich. Anschließend arbeitete sie als Managerin interne Kommunikation bei dem Logistiker.

Der CEO der Hotelgruppe H-Hotels.com Haas sagte über seine neue Pressesprecherin: „Wir sehen in Tina Birke die ideale Besetzung für diese verantwortungsvolle Aufgabe. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wird sie unser Team optimal ergänzen.“

Tina Birke selbst erklärte: „Ob Übernachtungen, feine Speisen, kreative Cocktails oder Veranstaltungen – als Tochter einer Hotelier-Familie kenne ich die Branche von Kindesbeinen an. Für H-Hotels.com mit ihren sechs Marken zu kommunizieren, das ist für mich eine spannende und aktive Aufgabe.“

Seitennavigation