Personalien Hotwire: Hildebrandt zur CEO Continental Europe befördert

Ute Hildebrandt ist bei Hotwire seit dem 1. Januar 2024 CEO für Continental Europe. Zuvor war Hildebrandt bereits als Managing Director für das kontinentaleuropäische Geschäft zuständig und hat gemeinsam mit Martin Opercan als Co-Managing Directors den deutschen Standort des globalen Beratungsunternehmens für Technologiekommunikation und -marketing geleitet. Opercan wird damit gleichzeitig zum alleinigen Managing Director Germany befördert.

Ute Hildebrandt und Martin Opercan. (Fotos: Hotwire)

Hotwire wird seine globale Präsenz und Expertise weiter strategisch ausbauen, um führende Technologiemarken zu unterstützen. Die kontinentaleuropäische Organisation mit Büros in Deutschland (Frankfurt am Main und München), Frankreich, Italien und Spanien wird dabei ein zentraler Dreh- und Angelpunkt sein. Schon heute kann die Region spannende Neukunden und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen für sich verbuchen, darunter: Sony, Uber (beides Deutschland) sowie Lectra (Frankreich, Italien, USA).

Ute Hildebrandt, neue CEO Continental Europe erklärt: „Vor zwei Jahren haben wir uns entschlossen, das kontinentaleuropäische Geschäft enger zu verzahnen, um den Bedürfnissen unserer europäischen und internationalen Kunden noch besser gerecht zu werden. Zudem wollten wir die Zusammenarbeit zwischen unseren europäischen Teams stärken. Heute können wir festhalten, dass wir diese Ziele erreicht haben, aber wir wollen natürlich noch mehr. Deshalb freue ich mich, dass ich mich von nun an ausschließlich auf das Wachstum, die Expansion und die Geschäftsentwicklung unserer kontinentaleuropäischen Organisation fokussieren werde.“

Seitennavigation