Social Media Wie PR-Profis mit Social Media ihre Zielgruppen erreichen: Interview mit Nicolas Scheidtweiler

PR-Schaffende erreichen ihre Zielgruppen nicht mehr nur über einen Kanal, wie sie das bei der klassischen PR-Arbeit gewohnt waren, sondern müssen immer mehr auf die Zersplitterung der Zielgruppen Rücksicht nehmen. Heutzutage nutzt man unterschiedliche Medienkanäle, um an Informationen zu kommen bzw. um Medien zu konsumieren. Da kommt es auch einmal vor, dass man eine Sendung im Fernsehen verfolgt, gleichzeitig diese auf Facebook oder Twitter kommentiert und dabei noch mit seiner besten Freundin telefoniert. Nicolas Scheidtweiler, Inhaber von Scheidtweiler PR, Bremen, weiß bestens wie eine Full-Service-Agentur ihre Zielgruppen auch auf Social-Media-Kanälen erreicht. Im Interview verrät er am 17. September im "Zimpel.Blog" außerdem die Unterschiede zwischen Online-PR und klassischer Pressearbeit. Bitte hier online weiterlesen.

Seitennavigation