Social Media Wer sind die Vordenker der Social Media-Kommunikation? - Jetzt abstimmen

Faktenkontor-LogoNachdem die Vorauswahl per offener Abstimmung im Internet getroffen wurde, können jetzt die „Vordenker der Social Media-Kommunikation“ gekürt werden. Zur offenen Wahl hat die Kommunikationsberatung Faktenkontor jetzt den Startschuss gegeben. Im Umfrage-Tool von Faktenkontor können alle Interessierten ab jetzt abstimmen. Zur Wahl stehen zehn Unternehmen mit ihren Corporate Social Media-Projekten, die in vorbildlicher Weise zeigen sollen, wie vernetzte Unternehmenskommunikation erfolgreich funktioniert. Mitte November sollen die Gewinner dann gekürt und in einem Sonderdruck in Kooperation mit einem namhaften Wirtschaftsmagazin publiziert werden. Wer die Kandidaten sind, erfahren Sie, wenn Sie auf „weiterlesen“ klicken.

Die Kandidaten sind:

  1. Otto-Blog „Two for fashion“
  2. Employer-Branding-Auftritt der Krones AG
  3. Lufthansa-Kampagne „Sind Sie Klaus-Heidi?“
  4. Social-Media-Kampagne der ING-DiBa zum Dirk Nowitzki-Film „Der perfekte Wurf“
  5. Social-Media-Hub des 1. FC Köln
  6. Youtube-Kanal von Dirk Rossmann „Meine Wissenswelt“
  7. Unternehmensblog der Daimler AG
  8. Supergeil-Kampagne von Edeka
  9. Hammer-Kampagne von Hornbach
  10. Coca Cola: Trink ‘ne Coke mit

Seitennavigation