Das neue Dossier behandelt die Frage, warum der Grat zwischen Blamage und Erfolg für den Mittelstand bei TikTok so schmal ist. (Illustration © komm.passion)

Wie navigiert der Mittelstand am besten erfolgreich durch die TikTok-Welt? Die Plattform, die ganz neue Content-Spielregeln etabliert hat, bietet für große Unternehmen eine neue Plattform, um sich nahbar und Gen-Z-nah zu zeigen. Für mittelständische Unternehmen ist TikTok allerdings oft ein Balanceakt zwischen Aufstieg und Fall. Die Eingliederung von TikTok in ein Gesamtkonzept ist eine strategische Überlegung, die eine umfangreiche Analyse der Chancen und Risiken erfordert und vorab abgewogen werden sollte. Warum eine durchdachte Strategie und Agilität neben Kreativität entscheidend sind, zeigt das neue komm.passion-Dossier auf.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal