Studierenden-Initiativen PRIHO: Auftakt ins Sommersemester

Die Public Relations Initiative Hohenheim e.V. (PRIHO) ist mit frischer Energie und vielen neuen Gesichtern ins Sommersemester 2024 gestartet. Nach einer Einführung in den PRIHO-Kosmos wurden in den Ressorts die anstehenden Projekte besprochen und offene Fragen der Interessierten beantwortet. Bei Pizza, kühlen Getränken und einer lustigen Partie Flunkyball klang der Abend dann aus.

PRIHO-Mitglieder im Online-Austausch. (© PRIHO)

Neuigkeiten gab dabei aus dem PRIHO-Beirat: Mit Dr. Spachmann hat PRIHO ein neues Beiratsmitglied für die Mitarbeit gewonnen. Gleichzeitig wurde Professor Frank Brettschneider verabschiedet, der PRIHO über viele Jahre mit großem Engagement unterstützt hat. PRIHO dankte allen Beiratsmitgliedern, die in der vergangenen Woche daran mitgewirkt haben, an der Weiterentwicklung der Studierenden-Initiative zu arbeiten.

Darüber hinaus ging es um die Planung des diesjährigen KOMMpass‘ - einer Veranstaltung für Studierende, Young Professionals und alle, die sich für die Kommunikationsbranche interessieren. In konstruktiver Atmosphäre gab es einen intensiven Austausch mit den Beiratsmitgliedern. Gemeinsam sammelten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer neue Ideen und wertvolle Ratschläge, um den KOMMpass – das wichtigste Projekt in diesem Jahr – optimal zu gestalten.

Seitennavigation