Unicepta Logo klein 150Nach der Akquisition im Oktober 2022 folgt nun der organisatorische Zusammenschluss: Die Adwired AG, Zürich, wurde mit Wirkung zum 7. Februar offiziell zur Unicepta Suisse AG umfirmiert. Durch den Markenrelaunch und die Eingliederung in die bestehende Unternehmensstruktur verstärkt die Unicepta Group, Köln, als einer der internationalen Marktführer für KI-basierte Media, Marketing und Corporate Intelligence seine Präsenz in der Schweiz. Auch organisatorisch wird die bisherige Struktur von Adwired in die von Unicepta integriert. Das rund 20-köpfige Team um Adwired-Gründer Patrick Schürmann, jetzt Geschäftsführer von Unicepta Suisse AG, bleibt erhalten.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal