Kommentare Deutscher Preis für Online-Kommunikation: Speeddating in Berlin

Ein (Kurz)Bericht von Sascha Stoltenow,  z.Zt. Berlin: Deutscher Preis für Onlinekommunikation, zu viel Worte, #dpok bei Twitter. Das muss reichen. Dort gibts auch die Gewinner. Ansonsten: Tolle Location (ewerk Berlin), tolle Gäste, Currywurst im Glas und - wenn ich richtig gezählt habe (es ging ja so schnell) - drei Doppelgewinner: BASF, fischerAppelt und Torben Lucy und die gelbe Gefahr. Weil Letztere niemand kennt, hatten Torben und Lucy ein Model in eine hautenge gelbe Catsuit mit tiefem (sehr tiefem) Ausschnitt geschossen und damit bewiesen, dass trotz Online-Kommunikation Primärreize am besten ziehen. Die Preisverleihung selbst war quasi minimalinvasiv. Sie ging so schnell, dass es den Nichtgewinnern gar nicht wehtun konnte, "nur" nominiert gewesen zu sein. Den Gewinnern applaudierten die Gäste kurz, plauderten dann munter weiter und ließen sich ansonsten kaum ablenken. Echte Kurzweil in Berlin also. Ist das die Zukunft? Schaun mer mal.

Seitennavigation