Rezensionen Hoffmann und Campe: Brand Driven Change

Solange sich die Welt dreht, bleibt eines konstant: der Wandel. Menschen, Märkte, Unternehmen und Strategien ändern sich schneller als je zuvor. Für Marken ist der Wandel eine Herausforderung – auch für die Marke Telekom. In dem Buch Brand Driven Change – Marken treiben Wandel liefert die Deutsche Telekom als eine der wertvollsten Marken Europas einen faszinierenden Einblick in die Praxis der modernen Markenführung. Das Buch ist bei Hoffman und Campe Corporate Publishing (Ganske Verlagsgruppe) erschienen und richtet sich mit einer Auflage von 6.000 Exemplaren an aktuelle und ehemalige Telekom Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner, Markenverantwortliche sowie Marken- und Marketingexperten und -interessierte. Die konzeptionelle Betreuung und Gestaltung erfolgte durch die Markenberatung Interbrand. → hoffmann-und-campe-corporate-publishing.de 

Seitennavigation