Tipps & Lesehinweise "kress köpfe" 2007 neu erschienen

Im kress verlag, Heidelberg, ist jetzt das neue Branchenjahrbuch "kressköpfe 2007- die wichtigsten Manager, Unternehmen und Branchendaten aus Medien und Marketing" erschienen. Mit mehr Umfang, Service und erstmals mit einem Dienstleisterverzeichnis in Kooperation mit dem VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger.

Das Branchenjahrbuch "kress köpfe 2007" ist in diesem Jahr auf 160 zusätzlichen Seiten mit mehr Inhalt versehen als alle bisherigen Ausgaben: Die kress-Redaktion hat dem Band einen ausführlichen Datenteil vorangestellt, in dem der Nutzer alle wichtigen Medien- und Werbedaten findet (z. B. TV-Quoten, MA, ZAW, IVW und vieles mehr).

"kressköpfe 2007- die wichtigsten Manager, Unternehmen und Branchendaten aus Medien und Marketing", 640 Seiten, ISBN-Nr. 3-936989-04-4, Preis 57,- Euro plus 4,50 EUR Versandpauschale.

Seitennavigation