Tipps & Lesehinweise Erfolgsratgeber für Ein- und Aufsteiger in der PR-Branche

Karriereplanung heißt für Ein- und Aufsteiger in der PR-Branche meist Stochern im Nebel: Das Berufsbild ist nach wie vor nicht klar definiert, die Zugangswege sind vielfältig, die Marktanforderungen wandeln sich. Young Professionals fällt es oft schwer, gute Tipps von schlechten zu unterscheiden und sich eine eigene Meinung zu bilden. Der „Karriereguide Public Relations“ des Frankfurter PR Career Centers will hier Abhilfe schaffen. Renommierte Experten geben darin wertvolle Tipps für die berufliche Weichenstellung in der PR-Branche.

Günter Bentele, Lehrstuhl Öffentlichkeitsarbeit/PR an der Universität Leipzig, ist vom Nutzwert des Buches überzeugt: „Das hat bislang in dieser Kompaktheit und Mischung gefehlt. Ein gut zu lesendes, insgesamt empfehlenswertes Büchlein für Studierende, für Einsteiger und solche, die den Einstieg schon hinter sich haben. Die meisten der im Buch enthaltenen Informationen, Daten und Tipps dürften für die Zielgruppen sehr nützlich, brauchbar und manche davon sogar wertvoll sein.“

Der „Karrieguide Public Relations“ erscheint am 22. März für 19,90 € unter der ISBN 978-3-00-030149-0. Er kann schon jetzt unter www.karriereguide-pr.de bestellt werden.

Seitennavigation