Agenturen Transformationsprozess: Aus Pure Online wird Pure One

Die Berliner Online-Agentur Pure, die seit 14 Jahren am Markt ist, entwickelt sich vom Digitalexperten zur ganzheitlichen Kommunikationsagentur und präsentiert einen neuen Auftritt und Namen: Pure One. Bereits im Mai 2023 begann der Transformationsprozess der Agentur um die Umbenennung und die Erweiterung der klassischen PR-Leistung.

Tom Thiemann, geschäftsführende Gesellschafter von Pure One. (Foto: Pure One)

Insbesondere die PR-Abteilung wurde über die vergangenen Monate sowohl personell als auch strukturell modernisiert, um das neu hinzugefügte Know-how der klassischen Film-PR zu integrieren und im operativen Geschäft zur Wirkung zu bringen. Seither konnten bereits zahlreiche ganzheitliche PR-Kampagnen sowohl für Major- als auch Independent-Verleiher erfolgreich umgesetzt werden.

Mit der Transformation reagiert Pure One auf die veränderten Bedürfnisse der Entertainment-Branche. Die Agentur bietet nun das kommunikative Fullservice-Angebot für ihre Kunden – Online- und Offline-PR, Social Media, Digital Advertising sowie Influencer Marketing für die Entertainmentbranche.

„Wir haben über die vergangenen Monate hart auf diesen Schritt hingearbeitet. Dabei ist nicht nur der Agenturname und der frische Außenauftritt wichtig. In Gesprächen mit unseren Kunden wurden wir immer wieder bestätigt, den Schritt hin zur ganzheitlichen Kommunikationsagentur zu gehen. Unsere klare Botschaft: Pure One ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner für alle Kommunikationskanäle sowohl Online als auch Offline. Dabei sei ausdrücklich auf unsere ausgewiesene Expertise in Social Media, Digital Advertising und Influencer Marketing verwiesen“, erläutert der geschäftsführende Gesellschafter Tom Thiemann den Transformationsprozess.

Seitennavigation