Agenturen palmerhargreaves mit neuem Markenauftritt
- Details
- von Vivien Pietruck
Komplexes können wir einfach – auch und gerade in einer Welt, die sich permanent im Wandel befindet: Nach diesem Selbstverständnis handeln die über 250 Mitarbeitenden von palmerhargreaves. Damit das künftig noch deutlicher sichtbar wird, hat die inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Hauptsitz in Köln ihren eigenen Markenauftritt aufgefrischt: Mit frischen und optimierten Farben, einer modernen geometrischen Typographie, einem neuen Logo und überarbeiteter Tonalität unterstreicht die Agentur ihr Selbstbild eines versierten Akteurs in einer Welt, die sich stetig verändert.
Der neue Look ist immer in Bewegung, anpassungsfähig und vielfältig in seinen Spielarten und bleibt dennoch immer ph. Die Logo-Animation spielt mit dem Agentur-Claim „Komplexes können wir einfach“ und das Logo selbst dient zugleich als Grundlage für eine Vielzahl möglicher Formen und Gestaltungselemente. Die Agentur nennt dies „Megagraphic“.
Für das neue Corporate Design hat palmerhargreaves eine Lösung entwickelt, die konsequent digital, plattformübergreifend und responsiv konzipiert ist. Unter next.palmerhargreaves.com gibt es eine Sneak Preview zur aktualisierten Corporate Website. „Unser Rebranding macht sicht- und erlebbar, was wir seit vielen Jahren mit unserer täglichen Arbeit schaffen: Unsere Kunden mutig und kompetent in einer Welt der konstanten Transformation erfolgreich zu führen und zu beraten“, sagt Markus Neckar, Executive Creative Director, Mitglied der Geschäftsleitung bei palmerhargreaves und verantwortlich für das Rebranding. „Dazu verbinden wir kreative Expertise mit Aufgeschlossenheit und Pioniergeist – und machen damit unsere komplexe Welt jeden Tag ein bisschen menschlicher und verständlicher.“
Über palmerhargreaves
palmerhargreaves ist die Agentur für komplexe Themen und Transformationsaufgaben. Inhabergeführt und international präsent, bündelt sie Strategie-, Kreativ-, Content- und Digitalexpertise unter einem Dach und verbindet diese mit tiefem Branchen-Know-how. So entsteht Kommunikation, die Wert und Werte schafft. palmerhargreaves beschäftigt in Deutschland und England mehr als 250 Mitarbeitende aus 16 Nationen. Zu den Kunden von palmerhargreaves zählen weltbekannte Marken wie Audi, Bayer, Bosch, Deutsche Telekom, Ford, Henkel, Miele, Porsche und SAP.
- Zugriffe: 2675