Branche JP│KOM Healthcare geht in Berlin an den Start

JP│KOM erweitert das Agentur-Angebot: Die Leistungen für Unternehmen im Gesundheitswesen werden im Bereich JP│KOM Healthcare gebündelt. Dafür hat die Kommunikationsagentur in Berlin ihren dritten Standort eröffnet. Die Leistungsschwerpunkte der Neugründung liegen in den Feldern Market Access, Public Affairs und Support Unternehmenskommunikation, insbesondere in Veränderungsprozessen. JP│KOM Healthcare deckt den gesamten Prozess der strategischen Healthcare-Kommunikation ab – vom Monitoring politischer Themen und Frühwarnsystem über Analyse, Beratung und Strategieentwicklung bis hin zur Implementierung.

Das Büro Berlin startet mit zwei Mitarbeitern: Hubert Kümper (44) als Stellvertretendem Geschäftsführer und Nina Jungcurt (32) als Beraterin. Beide waren vorher bei bekannten Kommunikations- und Healthcare-Agenturen wie Kohtes&Klewes (heute Ketchum Pleon), Medical Consulting Group und Deekeling Arndt Advisors tätig. Unterstützt wird JP│KOM Healthcare von einem Advisorkreis aus Politik und Gesundheitsmarkt. Darüber hinaus greift der neue Bereich auf alle Ressourcen und Instrumente der Agentur zu, vor allem in den Leistungsfeldern Kommunikationsmanagement, Unternehmenskommunikation, Issue Management/Krisenkommunikation, sowie Mitarbeiterkommunika-tion (Change) und Fachkommunikation.

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