Branche komm.passion-Dossier Nr. 13: Nachhaltigkeit auf Facebook – Lebenseinstellung oder Modebegriff?

kommpassion NachhaltigkeitDer Begriff Nachhaltigkeit erobert die Konsumwelt. Kaum ein Unternehmen lässt das Thema in seiner Kommunikation aus. Aber hat Nachhaltigkeit überhaupt das Potenzial, auch die Masse der Menschen zu bewegen oder interessiert es nur eine Minderheit, die weiterhin an das Gute glaubt? Ein Blick in das Innenleben des sozialen Netzwerks Facebook gibt Antworten und zeichnet die Lebenswelten der „Lohas“, „Parkos“ und „Normalos“ nach. Dazu hat die Kommunikationsagentur komm.passion zusammen mit der Dr. Holthausen GmbH über 25.000 Facebook-Profile ausgewertet. Lesen Sie auf der Website von komm.passion weiter.
Das neue komm.passion-Dossier von Max Niklas Gille, komm.passion Düsseldorf GmbH, zeigt auf, welche Rolle Nachhaltigkeit in verschiedenen Bereichen des Lebens spielt. Lesen Sie hier online weiter.

Seitennavigation