Branche Beste Mitarbeiterpublikationen ausgezeichnet

Der "Bosch Zünder“, die Mitarbeiterzeitung der Robert Bosch GmbH, hat beim "inkom-Grand Prix 2005" der Deutschen Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) die Gesamtwertung gewonnen. Das Technologieunternehmen aus Baden-Württemberg erhielt von der Jury 172 von 200 möglichen Punkten. Das Medium lag damit knapp vor der Mitarbeiterzeitung "autogramm“ der Volkswagen AG (164 Punkte) sowie den Zeitschriften "inside“ der Landesbank Baden-Württemberg (164 Punkte) und "clartext“ der Clariant GmbH (163 Punkte), die in ihren Kategorien ebenfalls erste Plätze belegten. Insgesamt 133 Unternehmen und Organisationen hatten ihre Mitarbeiterzeitungen und -zeitschriften in diesem Jahr eingereicht.

"autogramm", die Mitarbeiterzeitung des Volkswagen-Konzerns, siegte beim Wettbewerb der Federation of Business Communicator Associations in Europe (FEIEA), dem europäischen Dachverband für Interne Kommunikation, in der Kategorie "Zeitung". Darüber hinaus standen weitere Mitarbeiterzeitungen und -zeitschriften aus Deutschland auf dem Siegertreppchen.

Seitennavigation