Branche Pleon wird "Deutschlands Agentur des Jahres" bei den SABRE Awards 2006

Nach der Auszeichnung als "PR Agentur des Jahres" bei den kürzlich verliehenen Preisen des "PR Reports" setzt Pleon seine Erfolgsserie im Jahr 2006 fort. Bei den im Berliner Ritz Carlton Hotel vergebenen SABRE Awards der Holmes Group konnte sich die in Europa marktführende Agentur erneut durchsetzen und die Auszeichnung als "Deutschlands Agentur des Jahres" mit nach Hause nehmen. Darüber hinaus gewann Pleon mit seiner PR-Arbeit für den Marktführer im Bereich legale Downloads, Musicload, in der Kategorie "PR Kampagne des Jahres in Deutschland, Österreich und der Schweiz" einen Gold-Award. Pleon war zudem mit Arbeiten aus Italien, Frankreich, den Niederlanden und Deutschland in acht weiteren Kategorien jeweils auf der Shortlist und konnte sein sehr gutes Platzierungsergebnis aus dem Vorjahr weiter steigern.

Nach der Preisübergabe erklärte Europa CEO Timo Sieg "Zehn Nominierungen mit ausgezeichneten Arbeiten von Teams aus vier Pleon-Ländern zeigen, dass unser europäisches Konzept funktioniert und der aus Deutschland bekannte hohe Standard unserer Beratung mehr und mehr exportiert und adaptiert wird."  Mit den SABRE Awards zeichnet die New Yorker Holmes Group hervorragende Leistungen in den Bereichen Branding und Reputation aus. Die Auszeichnung ist der größte PR-Wettbewerb in den Vereinigten Staaten. In Europa gibt es die SABRE Awards seit dem vergangenen Jahr.

Seitennavigation