Branche Publicis PR (GPRA) wird ins globale Netzwerk Publicis Consultants Worldwide integriert

Publicis Public Relations (GPRA) wird im Zuge der Ressourcen-Bündelung in den Disziplinen PR und Corporate Communication mit Wirkung zum 1. Juni Teil des Netzwerks Publicis Consultants Worldwide. Das Unternehmen firmiert entsprechend um und führt nun den Namen Publicis Consultants Deutschland. Geführt wird die Agentur mit den Hauptstandorten Berlin und Frankfurt am Main von den bisherigen Geschäftsführern Axel Wallrabenstein (42) und Wigan Salazar (35). Wallrabenstein und Salazar berichten künftig direkt an Eric Giuily, CEO von Publicis Consultants Worldwide mit Sitz in Paris.

Publicis Consultants Deutschland (GPRA) wurde 2001 als Publicis Public Relations im deutschen Publicis-Netzwerk gegründet und hat insgesamt 25 Beraterinnen und Berater an den Standorten Berlin und Frankfurt am Main. Die Schwerpunkte der Agentur liegen in drei Bereichen: Corporate Communication (inklusive Krisenkommunikation und Finanzkommunikation), Public Affairs und Institutionelle Kommunikation, sowie Produkt- und Marken-PR.

Seitennavigation