Branche Trimedia meldet erfolgreiches Geschäftsjahr 2006

Trimedia Communications Deutschland hat die Verantwortlichkeiten im Management erweitert. Aus dem Kreis der bisherigen Geschäftsleitungsmitglieder wurden Anke Kisters (35) für den Düsseldorfer Standort und Ilka Schwarz (37) für das Frankfurter Büro zu verantwortlichen Geschäftführerinnen berufen. Rüdiger Litzba (48), bisher Bereichsleiter für das Centre of Excellence Transportation & Logistics, wurde in die erweiterte Geschäftsleitung aufgenommen. Die beiden anderen Standorte in Deutschland, München und Berlin, werden weiterhin von Roland Mäusl (40) als Geschäftsführer für München und Katrin Ehlers (37) in Berlin als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung geleitet.

"Mit diesem Management-Team, das auf langjährige Zusammenarbeit und den gemeinsamen Ausbau von Trimedia in den letzten Jahren zurückblickt, bauen wir weiter unsere Stärken in der branchenorientierten Beratung und Positionierung unserer Kunden aus. Und dies sowohl im nationalen als auch internationalen Umfeld.", betont Sabine Klaas (49) , CEO Trimedia Deutschland.

Wachstum brachten im vergangenen Jahr neben der Ausweitung des bestehenden Kundengeschäftes vor allem mehrere internationale Kampagnen. Auch der Start ins neue Jahr begann für Trimedia durch einige Neukunden-Gewinne bereits sehr erfolgreich.

Seitennavigation