Branche Fink & Fuchs PR auf Wachstumskurs

Fink & Fuchs Public Relations in Wiesbaden und München steigerte im Geschäftsjahr 2006 den Honorarumsatz um 7,03 Prozent auf 6,30 Millionen Euro (Vorjahr 5,89 Mio. Euro). Mit zwölf neu geschaffenen Arbeitsplätzen beschäftigte das Unternehmen zum Jahresende an beiden Standorten 74 Mitarbeiter. Damit hat die Agentur ihre führende Marktposition in der Kommunikation von Technologie- und Innovationsthemen weiter ausgebaut und hat sich mittlerweile als Qualitätsmarke für Technologie- und Innovationsthemen am Markt etabliert.

Für das Geschäftsjahr 2007 plant Fink & Fuchs PR ein Wachstum in der Größenordnung von gut sechs Prozent. Zudem wird der Standort München zur Mitte des Jahres nachhaltig ausgebaut werden. Auf Grundlage stabiler Kundenbeziehungen und der guten Konjunktur für Kommunikationsberatung ist das Unternehmen optimistisch, die für 2007 gesetzten Ziele zu erreichen.

"Das neuerliche Rekordergebnis, die hohe Stabilität unserer Kundenbeziehungen, positives Branchen-Feedback und die gute Nachfrage nach hochwertiger Innovations- und Technologiekommunikation bestätigen uns in unserer Ausrichtung", so Stephan Fink, Sprecher des Vorstands der Fink & Fuchs Public Relations AG. "Die wachsenden Anforderungen im Bereich der Unternehmenkommunikation bieten uns als Berater und Dienstleister gute Chancen für weiteres Wachstum. Verstärkt wird dies alles durch die Umbrüche in der Medienlandschaft, ein sich änderndes Kommunikationsverhalten und die steigende Bedeutung des Internets als Kommunikations- und Handlungsraum."

Seitennavigation