Branche Porter Novelli geht neue Wege in der Kommunikation

Das Kommunikationsnetzwerk Porter Novelli hat 170 Senior Manager aus 36 Ländern, von den eigenen Standorten und den weltweiten Partnerbüros, nach Coral Gables, FL (USA), eingeladen. Im Zuge der "Porter Novelli Global Conference"  vom 27. bis 30. März 2011 werden umfangreiche Kommunikationsstrategien erarbeitet, neue Zukunftsaussichten besprochen und über Innovationen in der Öffentlichkeitsarbeit beraten.

Der internationale Austausch bietet den Führungspersönlichkeiten der unterschiedlichen Büros eine gute und gewichtige Möglichkeit, sich über Erfahrungen auszutauschen. "Explizite Einblicke auf den globalen Kommunikationsmarkt sind elementar für die tägliche PR-Arbeit, denn nur so lässt sich eine stimmige Unternehmens-Strategie erarbeiten und gezielte Maßnahmen ergreifen, die zum Erfolg führen“, so Helmut Freiherr von Fircks, Geschäftsführer von F&H Porter Novelli in München, der an der Konferenz teilnimmt.

Weitere Fokus-Themen der Konferenz stellen die Bereiche Reputation, New Business, CRM (Customer Relationship Management) und der Ausblick und die Erfahrungen auf dem Social Media Sektor dar. Besonders auf dem Social Media Sektor hat Porter Novelli sehr früh in verschiedenen Märkten eine Spitzenstellung durch große Innovationskraft erreicht. In Deutschland wurde schon vor zwei Jahren die Digital Beat Unit bei F&H Porter Novelli gegründet, heute werden große Social Media Engagements dort geführt.

Porter Novelli wurde 1972 gegründet und ist ein Unternehmen der Omnicom Group mit über 100 Büros in 60 Ländern und 2.400 Mitarbeitern, somit gehört das Agenturnetzwerk weltweit zu den Top 5 der PR-Industrie. Die inhabergeführte PR-Agentur F&H Porter Novelli in München ist eine Full-Service-Agentur mit einer eigenständigen Digital Media Unit und deutscher Exklusiv-Partner von Porter Novelli.

Seitennavigation