Etats Etats compact (9) (23.KW-2011)

01: Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (HDZ NRW), Bad Oeynhausen
was: Kommunikationsauftrag
an: wbpr public relations (GPRA), Unterföhring

02: ethority, Hamburg
was: Corporate-PR, externe Pressestelle
an: cocodibu, München

03: Emerson Network Power, München
was: Öffentlichkeitsarbeit für Deutschland
an: Maisberger, München

04: Jürgen Schnörringer der Architekturberater, Berlin
was: klassische Pressearbeit für regionale Medien
an: Agentur für kreative PR Barbara Schreiter, Berlin

05: City Airport Bremen
Agenturlead für Public Relations und Design & Creative
an: MSL Germany (GPRA), Berlin

06: Early Learning Group, Hamburg
was: PR-Etat für die Markteinführung des Programms "Englisch entdecken mit Ben & Bella" in Deutschland, Österreich und der Schweiz
an: Uhlmann PR,  Augsburg

07: PromoCars, Berlin
was: externes Pressebüro, strategische Kommunikation, Konzeption und Umsetzung von Social Media-Portalen sowie in der aktiven Medienarbeit.
an: Gurda Kommunikation, Berlin

08: Bundesministerium für Verkehr, Bau- und Stadtentwicklung (BMVBS), Berlin
was: Zwei-Jahresetat (mit Option zur Verlängerung um weitere zwei Jahre) für die Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen
an: wbpr public relations (GPRA), Berlin
an: fischerAppelt (GPRA), Berlin

08: IWC International Watch Company, Schaffhausen (CH)
was: PR-Aktivitäten und Medienstelle in der Schweiz
an: YJOO Communications, Zürich (CH)

09: Sanofi-Aventis Schweiz, Genf (CH)
was: Medienarbeit, Unterstützung während der Tour de Suisse und eine Kampagne für das neue Blutzuckermessgerät BG Star

an: freicom, St.Gallen (CH)

Seitennavigation