Etats Rohde PR bringt Hautpflege-Technologie von Foreo in die Medien

Die Münchner PR- und Social-Media-Agentur Rohde PR übernimmt zukünftig die Produkt-PR für den Hersteller von Hautpflegeprodukten und -geräten, Foreo, in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei liegt der Fokus auf der Platzierung der Foreo-Produkte in der Publikumspresse. Zusätzlich zur Presse- und Medienarbeit werden neue Möglichkeiten und Themen für Berichterstattung geschaffen sowie neue Medienkooperationen konzipiert. „Rohde PR“ verfügt über ein vielfältiges Markenportfolio mit dem Schwerpunkt Beauty und Fashion.

Ob Zahnpflege, Hautreinigung oder Gesichtpflege, Foreo setzt auf zeitgenössiches Design bei seinen Schönheits- und Wellness-Produkten. (Fotos: Foreo)

Foreo ist weltweit agierender Anbieter an innovativen Schönheits- und Wellness-Technologien. Die Marke bietet eine breite Palette von Produkten an, die überneuartige Technologien verfügen und auf zeitgenössichem Design basieren. Von der T-Sonic-Pulsationstechnologie zur sanften Reinigung und Massage bis hin zur LED-Lichttherapie zur Förderung eines gesunden Hautbildes – Foreo steht für Lösungen, die die Schönheitsroutine vereinfachen und verbessern sollen.

Seit der Gründung im Jahr 2013 hat Foreo kontinuierlich die Art und Weise transformiert, wie Menschen ihre Hautpflege- und Wellness-Routine gestalten. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, Lösungen zu entwickeln, die es jedem ermöglichen, seine Hautgesundheit zu verbessern und ein außergewöhnliches Beauty-Erlebnis zu erleben.

Seitennavigation