Etats Globales PR-Mandat: Versuni verpflichtet Hill & Knowlton

Versuni Logo kleinVersuni, Muttergesellschaft weltbekannter Haushaltsmarken wie Philips, Saeco, Gaggia, Preethi, Philips Walita, Senseo und L’OR Barista, hat Hill & Knowlton als globale Agentur für strategische Kommunikation ernannt. Die Agentur, die in Deutschland über Büros in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt am Main verfügt, setzte sich in einem wettbewerbsintensiven Pitchprozess durch, um Versunis Markenversprechen „Turning Houses into Homes” an wichtige Stakeholder zu kommunizieren, Risiken zu managen und einen Wachstumsbeitrag für das Unternehmen in seinen 100 Märkten zu leisten.

Hill & Knowlton wird für Versuni Know-How aus seinem gesamten globalen Netzwerk nutzen. Das Mandat umfasst Management-Positionierung, Krisen-Prävention und -Management, Nachhaltigkeits- und Mitarbeiterkommunikation sowie strategische Medienarbeit.

Trix Van der Vleuten, Versunis Leiterin Global Brands und Marketing Strategie: „Wir haben eine strategiefähige Agentur gesucht, die unser Commitment teilt, unser globales Wachstum mit werteorientierter Kommunikation unterstützt – und zugleich unseren Unternehmenswert weiter aufbaut und schützt. Das Team von Hill & Knowlton hat uns von Anfang an beeindruckt. Was immer wir ihnen im Pitch-Prozess als Aufgabe gaben, haben sie als Herausforderung begriffen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf Award-würdige Ergebnisse.”

Cora Van den Bossche, Leiterin Corporate Identity and Communications bei Versuni: „Uns war wichtig, eine Agentur zu finden, die unser Geschäft und unsere Kommunikationsziele versteht. Hill & Knowlton erwies sich durchweg als smarter Strategie-Partner wir haben großes Vertrauen in die Fähigkeit ihrer Teams, unsere Reputation zu stärken und zu schützen.”

Avra Lorrimer, Executive Vice President bei Hill & Knowlton: „Der Anspruch des Versuni-Teams hat uns sofort elektrisiert. Versunis Überzeugung, dass Kommunikation ein wesentlicher Geschäfts- und Reputationstreiber ist, passt genau zu den Stärken unserer Agentur – wir freuen uns darauf, das Wachstum der Marke zu unterstützen.”

Seitennavigation