Etats Etats compact (20) (40.KW-09)
- Details
01: Nordwestdeutsche Klassenlotterie (NKL), Hamburg
was: Kampagne für die NKL-Rentenlotterie
an: Faktor 3 (GPRA), Hamburg
02: Stiftung Preußischer Kulturbesitz, Berlin
was: Konzeption des Corporate Magazins SPK
an: muehlhaus & moers (GPRA), Berlin
03: Arla Foods, Düsseldorf
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aller Marken
an: Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation, Düsseldorf
04: FrieslandCampina Cheese, Essen
was: PR-Betreuung der Marken Frico, DeichGold und Landliebe Landkäse
an: UTZ public relations, Frankfurt am Main
05: Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
was: Redaktion, Projektmanagement und Konzeption des Magazins agribizz
an: Profilwerkstatt, Darmstadt
06: MFG Baden-Württemberg und das Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg, Stuttgart
was: Kommunikationskonzept und PR für das Creativity World Forum 2009
an: Sympra (GPRA), Stuttgart
07: DV-COM Dieter Gretzschel, Pforzheim
was: Pressearbeit in Fach-, Branchen- und Wirtschaftsmedien in Deutschland
an: Möller Horcher PR, Niederlassung Dresden, Freiberg
08: immoXpert, Frankfurt am Main
was: Fach- und Endkunden-PR sowie Online-Kommunikation für das Bürokonzept ofedis
an: Oseon Conversations, Frankfurt am Main
09: Oberfinanzdirektion Karlsruhe
was: Etat für die multimediale Recruitment-Kampagne "Was gibt’s zu glotzen? Mein Chef ist Finanzminister."
an: Schleiner + Partner Kommunikation, Freiburg
10: Hermann-Gmeiner-Fonds Deutschland, SOS-Kinderdörfer weltweit, München
was: Projektbezogenen Kommunikation mit Fach- und Publikumsmedien für das neue Spendenportal www.meine-spendenaktion.de (non-profit)
an: Publicis Consultants (GPRA), München
11: Möbel Martin, Saarbrücken
was: Betreuung des Online-Auftritts
12: Fördergemeinschaft Nachhaltige Landwirtschaft (FNL)
was: Der Internetauftritt wurde sowohl optisch als auch technisch grundlegend erneuert.
an: komm.passion Interactive (GPRA), Berlin
13: King Sturge, Frankfurt am Main
was: PR-Betreuung für den deutschen Markt
14: Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger (BVS), Berlin
was: Allgemeine Pressearbeit und PR-Arbeit für das BQÜ-Siegel (Baubegleitende Qualitätsüberwachung).
an: Ummen Communications, Berlin
15: GLP networks, Hamburg
was: Fachkommunikation bei niedergelassenen Ärzten
16: HanseMerkur Versicherungsgruppe, Hamburg
was: PR-Etat zur Unterstützung der laufenden Werbekampagnen
17: Deutscher Olympischer Sportbund, Frankfurt am Main
was: PR-Aktivitäten rund um das bereits angelaufene „Jahr der Frauen im Sport“
an: Mann beißt Hund, Hamburg
18: Datamax-O'Neil, Orlando, FL (USA)
was: Gesamt-PR-Etat
an: PSM&W Kommunikation, Frankfurt am Main
19: Lindt & Sprüngli, Kilchberg (CH)
was: Konzept und der Gestaltung des Geschäftsberichts 2009
an: Eclat, Erlenbach / Zürich (CH)
20: Stadt Zürich (CH)
was: Kommunikation der Kommunalprojekte Öko-Kompass und Energie-Coaching
an: Basler & Hofmann, Zürich (CH)
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