Etats Etats compact (16) (41.KW-09)

01: Fitnesshotline, Auerbach
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
an: PR4you, Berlin

02: Casio Europe, Norderstedt
was: Produkt- und Markenkommunikation
an: DNS Agentur für direkte Markenkommunikation, Hamburg

03: Stromio, Münster
was: Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit
an: Schwartz Public Relations, München

04: Guthy-Renker International, Wiesbaden
was: Text für Informercial von Lieberman Productions
an: Alpha & Omega PR, Bergisch Gladbach

05: Mineralbrunnen Überkingen-Teinach, Bad Überkingen
was: Kommunikationslampagne für Staatlich Fachingen
an: Pleon (GPRA), Büro Frankfurt am Main

06: Ultimo Verwaltungsdienstleistungen, Bielefeld
was: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation für Ultimo und q2b
an: Spreeforum International, Siegen

07: Unilever Deutschland, Hamburg
was: POS-Kampagne "Deutschlands verrückteste Duscherin" für die Marke Lätta
an: Edelman, Hamburg

08: Verband Internet Reisevertrieb (VIR), Oberhaching
was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zur Unterstützung der externen Kommunikation
an: Wilde & Partner Public Relations, München

09: Center Parcs Germany, Köln
was: Pressearbeit für alle 13 Ferienanlagen von Center Parcs auf dem deutschen Markt
an: Anita Meier PR, Frankfurt am Main

10: GasVersorgung Süddeutschland (GVS), Stuttgart
was: PR-Kampagne, Claim, Corporate Design, Website und Literatur „Einfach gutes Klima“
an: Scholz & Friends Profile, Düsseldorf

11: BaByliss Deutschland, Düsseldorf
was: Vertriebsunterstützende Marken- und Produktkommunikation sowie externe Pressestelle
an: Trimedia, Frankfurt am Main

12: Otsuka Pharma, Frankfurt am Main
was: Kommunikation, Fach-PR sowie Mediaplanung und Gestaltung für das neue Produkt Samsca™ (Tolvaptan)
an: Dorothea Küsters Life Science Communications, Frankfurt am Main

13: Deutscher Blinden- und Sehbehindertenverband (DBSV), Berlin
was: PR- und Öffentlichkeitsarbeit, VIP- und Gästemanagement sowie Sponsoren-Akquise und -Betreuung für den Deutschen Hörfilmpreis 2010
an: Publicis Consultants (GPRA), Berlin

14: Greater Miami Convention & Visitors Bureau, Miami, FL (USA)
was: Klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz
an: Kocherscheidt Kommunikation, Hamburg

15: Zino Davidoff Trading, Basel (CH)
was: B2B- und B2C- Kommunikation sowie PR-Arbeit der Produktlinien Uhren, Schreibgeräte und Lederwaren in Deutschland
an: Convensis PR, Stuttgart

16: Swiss Association of Language Travel Agents (SALTA), Zürich (CH)
was: Medienarbeit
an: Primus Communications, Zürich (CH)

Seitennavigation