Etats F&H Porter Novelli betreut Mamaison Hotels und sorgt für Innovationen bei der productronica

Das Tourismus- und Lifestyle-Team von F&H Porter Novelli in München übernimmt die Public Relations für die Prager Hotelkette Mamaison Hotels & Residences für die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz, England, USA und die einheimischen Märkte Polen, Russland, Slowakei, Tschechien und Ungarn. Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Bekanntheitsgrad der Marke zu steigern, die Brand Positionierung zu stärken und die Marktpräsenz zu erhöhen.

Aussredem blickt die Agentur mit der Messe productronica 2009 auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die productronica, eine Veranstaltung der Messe München, ist die Weltleitmesse für innovative Elektronikfertigung. F&H unterstützt sie bei ihrer strategischen Kommunikationsarbeit – mit neuen Ansätzen. Die Bekanntheit der Marke productronica zu steigern, das Kernthema der Messe „Innovation“ bei den Zielgruppen kommunikativ zu verankern sowie das Profil der productronica als Weltleitmesse und Treffpunkt der Entscheider der Elektronikfertigung zu stärken wurden als Ziele für die Kommunikationsarbeit definiert. Neben der klassischen Pressearbeit nutzte F&H digitale Medien und neue Event-Konzepte, um die Zielgruppen zu erreichen.

Seitennavigation