Etats Microsoft Deutschland beauftragt Faktor 3 als PR-Agentur

Microsoft Deutschland vergibt nach turnusmäßiger Neuausschreibung seinen PR-Etat an Faktor 3 (GPRA). Die Hamburger Agentur tritt damit die Nachfolge von Fink & Fuchs Public Relations, Wiesbaden/München an, die in den vergangenen sieben Jahren den Software-Anbieter mit zahlreichen Kampagnen erfolgreich unterstützt hat.

Die Übergabe der Aufgaben erfolgt im Juli. Für Anfragen interessierter Journalisten steht weiterhin der Microsoft-Presseservice zur Verfügung.

"Im Rahmen einer regelmäßigen Neuausschreibung unseres Etats haben wir uns für Faktor 3 als neuen Agenturpartner entschieden und freuen uns auf die anstehenden Aufgaben", so Thomas Mickeleit, Director of Communications, Microsoft Deutschland. "Wir bedanken uns ausdrücklich beim Team von Fink & Fuchs Public Relations für die siebenjährige Zusammenarbeit, die sehr erfolgreich zum Erreichen unserer PR-Ziele beigetragen hat."

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