Internes - aus Redaktion + Verlag 32.399 Besucher fürs PR-Journal im September (lt. IVW)

Die IVW Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern, Berlin bilanzierte für das "PR-Journal" im September 2011 insgesamt 32.399. Knapp 50 Prozent der Besucher starten ihre PR-Journal-Durchsicht auf den Seiten der PR-Jobbörse. IVW errechnete einen Tagesdurchschnitt von 1.080 Visits. Jeder Besucher schaute sich 2,55 Seiten an, somit wurden insgesamt 82.509 PageImpressions ermittelt.
Ergänzend wurde durch GoogleAnalytics eine Besuchszeit je Visit von 09:37 Minuten festgestellt. 48,4 Prozent waren neue Besucher - 48,6 Prozent kamen über Suchmaschinen auf die Homepage, 26,3 Prozent waren direkte Zugriffe und 25,1 Prozent erreichten das "PR-Journal" über Verweise in anderen Seiten.
In den sieben Kategorien der PR-Jobbörse wurden bisher 440 Stellenangebote veröffentlicht, davon 182 auch auf der Startseite sowie bei Twitter und Facebook.

Seitennavigation