Medien Medien compact (2) (13.KW-06)

01: Die Internationale Fachhochschule Bad Honnef stellt mit ihjrer Mallorca-Studie fest, dass 49,1 Prozent der deutschen Mallorca-Besucher das deutschsprachige Inselradio "Mallorca 95.8" kennen - und 89,8 Prozent auch zuhören. Auch 92 Prozent der ständig auf der Insel lebenden Deutschen hören täglich den Inselsender.

02: Das w&v-Ranking der Top 50 der deutschen Anzeigenblattverlage ergab für 2006 folgende Reihenfolge (mit Gesamt-Auflagen 2005): Mit Abstand führt gemessen an der ADA-geprüften Auflage die WVW-Westdeutsche Verlags- und Werbegesellschaft/ORA Ostruhr-Anzeigenblatt-Gesellschaft (WAZ-Konzern), Essen mit 81 Titeln (4.700.100 Auflage) vor der Rheinischen Anzeigenblatt (RAG) in Köln mit 17 Titeln (2.166.409) und der BVZ Anzeigenzeitungen Berlin/Rostock mit 4 Titeln (1.880.410).

Seitennavigation