Personalien Kruger Media setzt mit zwei Neuzugängen auf Live-Kommunikation

Anke Langhardt (46) und Julie Karmark Jensen (39) sind zwei Neuzugänge für die Berliner Kommunikationsagentur Kruger Media GmbH. Langhardt soll ihre Expertise beim Aufbau des neuen, eigenen Bereichs Live-Kommunikation einbringen. Als Teamlead Live-Kommunikation und stellvertretende Unit Direktorin verantwortet sie bei Kruger Media nun die Weiterentwicklung der Strategic Communications Unit. Karmark Jensen, Expertin in Sachen PR für Musikevents, treibt die Promotion voran. Sie unterstützt bei Kruger Media ebenfalls die Strategic Communications Unit.

Anke Langhardt (l.) und Julie Karmark Jensen.

Langhardt bringt für ihre neue Aufgabe bei Kruger Media Führungsexpertise und 20 Jahre Erfahrung in der Live-Kommunikation mit. Zuvor war sie in verschiedenen Stationen ihrer Laufbahn für Trust Promotion, Triad Berlin, Insglück sowie Deutschland – Land der Ideen tätig. Dabei arbeitete sie unter anderem für Auftraggeber wie Deutsche Bank, DHL, FAZ, BMW Stiftung und Europa Park Rust.

Karmark Jensen, die gebürtige Dänin ist, arbeitete bereits in Frankeich, Argentinien und Dänemark und ist seit zehn Jahren in der Musikbranche für Bands wie "Kan'nida" (Guadeloupe) und "Mames Babegenush" (Dänemark) sowie Festivals – darunter auch das Roskilde Festival – tätig.

Michael Frohoff, Geschäftsführer bei Kruger Media, sagt: „Wir sehen bei Unternehmen wieder ein großes Interesse an realen Events. Sei es Messe, Award, Festival oder Sportveranstaltung. Das Erfolgsrezept ist die Verbindung von digitalem Storytelling und perfekter On The Ground-Inszenierung. Das ist unsere Kompetenz. Mit Anke und Julie gewinnen wir zwei ausgewiesene Expertinnen für unser Team.“

Seitennavigation