Personalien Susanne Beyreuther steuert die Kommunikation bei Nissan

Susanne Beyreuther (54) wird zum 1. März 2023 die Aufgabe als Direktorin Kommunikation beim Automobilimporteur Nissan Center Europe GmbH in Köln-Wesseling übernehmen. Beyreuther verfügt über langjährige Erfahrungen in der Automobilbranche und im PR-Bereich: Von 1998 bis 2020 war sie bei der Citroën Deutschland GmbH tätig und leitete dort fünf Jahre den Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit. Weitere Kenntnisse im Kommunikationsbereich erwarb Beyreuther als stellvertretende Pressesprecherin bei der Flughafen Köln Bonn GmbH und zuletzt als Leiterin Kommunikation und PR beim Dachverband des deutschen Galopprennsports, Deutscher Galopp e.V., in Köln.

Susanne Beyreuther (Foto: Nissan)

„Wir freuen uns sehr, dass wir Susanne Beyreuther für die Position der Direktorin Kommunikation in der Presseabteilung gewinnen konnten“, sagt Vincent Ricoux, Geschäftsführer der Nissan Center Europe GmbH. „Susanne bringt umfassende Erfahrungen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und der Automobilbranche mit. Sie wird uns helfen, unser Ariya Elektro-Flagship und die e-Power Technologie gemeinsam mit ihrem Team noch breiter in der Öffentlichkeit zu platzieren.“

Seitennavigation