Personalien Dirk Greiling ist neuer Director PR bei Kerl & Cie

Greiling Dirk Director PR Kerl u CieKerl & Cie, eine inhabergeleitete PR-, und Marketingagenturen für den Finanzsektor, konnte Dirk Greiling (49, Foto © Kerl & Cie) als neuen Director PR gewinnen. Greiling wird ab sofort mit seinem Team Kunden aus unterschiedlichen Bereichen des Finanzmarkts aus Frankfurt heraus betreuen. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der PR für Finanzdienstleister und war sowohl in Unternehmen als auch in Agenturen tätig. Zuletzt war er als Leiter des Frankfurter Standorts der PR-Agentur redRobin. Als einer von drei Directors aus den Bereichen PR und Marketing wird Greiling den weiteren Ausbau der Agentur unterstützen. Er berichtet an die beiden Geschäftsführer Jan Karpinski und David Kerl.

Seitennavigation