Personalien Burson-Marsteller baut strategische Beratung aus

Der TV-Journalist Michel Doermer ist in das Frankfurter Media-Team von Burson-Marsteller eingestiegen. Er kommt von Bloomberg TV, wo er für den globalen englischsprachigen Nachrichtensender zuletzt die Berichterstattung aus Deutschland verantwortete. Zuvor war er mehrere Jahre für Bloomberg TV in London tätig. Als Senior Manager berät Doermer Kunden, die ihre Bewegtbild-Kommunikation im klassischen wie im Web-TV ausbauen wollen. Krisenkommunikation und Medientrainings sind weitere Tätigkeitsbereiche von Doermer.

Sophie Matz ist als Managerin von Scholz & Friends Agenda Berlin in das Cross Media & Campaigning-Team von Burson-Marsteller in Frankfurt gewechselt. Gemeinsam mit Teamleiter Lars Kempin, zuvor strategischer Planer bei der Werbeagentur JWT, entwickelt sie integrierte Kommunikationskampagnen für Unternehmen und Institutionen.

Hardy Herlt ist im Berliner Büro als Director Public Affairs tätig. Herlt ist von der Agentur Hill & Knowlton gekommen und bringt langjährige Erfahrung in der politischen Kommunikation mit. Im Hauptstadtbüro von Burson-Marsteller berät er vor allem den Kunden McDonald’s.

Seitennavigation