Termine pressetext-Workshop für Unternehmenskommunikation 2.0

Viele Unternehmen sehen in Social Media großes Potenzial für Neugeschäft. PR- und Marketing-Entscheider kommen an den boomenden Sozialen Netzwerken nicht vorbei: Der neue pressetext-Workshop für Kommunikationsverantwortliche geht dem Phänomen auf den Grund und zeigt, was wirklich möglich ist. "Social Media Praxis III", organisiert von Wilfried Seywald, startet im Oktober in Hamburg.

Der eintägige pressetext-Workshop für Unternehmenskommunikation 2.0 gibt einen Überblick über die gängigen Social Media Tools und Plattformen und zeigt anhand von Beispielen, wie Social Media PR und Community Management in der Praxis funktioniert. Wo und wann macht es Sinn, wo nicht? Wie wird eine Social Media Strategie aufgebaut, in welchem organisatorischen Umfeld muss sie realisiert werden? Welche Auswirkungen sind auf die Unternehmenskultur zu erwarten?

Die Termine: 10. Oktober in Hamburg, 11. Oktober in Düsseldorf, 12. Oktober in Frankfurt/Main, 17. Oktober in Berlin, 19. Oktober in Stuttgart und am 21. Oktober in München.

Das Social Media Angebot von pressetext richtet sich branchenübergreifend an Führungskräfte, PR- und Kommunkationsverantwortliche in Unternehmen und Organisationen, die mit ihren Produkten und Dienstleistungen verstärkt in Social Media Kanäle investieren wollen - im B2B-Bereich ebenso wie im B2C-Bereich. Bei den Veranstaltungen erhalten Anregungen und Leitfäden für den Erfolg im sozialen Netz. Infos: http://pressetext.com/workshops/smp3

Seitennavigation