Branche Sabre Awards 2013 in Barcelona vergeben

Während Ketchum Pleon als „Europäische Agentur des Jahres“ ausgezeichnet wurde, erhielt Stockheim Media den Diamond Sabre Award in der Kategorie „CEO of the Year“ für die beste CEO-Beratung. Die Preise wurden am 30. Mai in Barcelona übergeben. Alljährlich zeichnet die New Yorker Holmes Group herausragende Leistungen im internationalen Kommunikationsgeschäft mit den „Superior Achievement in Branding and Reputation Awards“ (SABRE) aus. Sie zählen international zu den angesehensten Preisen in der PR-Branche.

Bei den EMEA Sabre Awards erhielt Stockheim Media die Auszeichnung für exzellente PR-Arbeit auf internationaler Ebene. Die Kommunikationsberatung überzeugte die Jury in der Kategorie „CEO of the Year“ mit der weltweiten Positionierung von CEO Martin Richenhagen im Rahmen des Mandats für den US-Landmaschinenhersteller AGCO. Seit 2006 ist Stockheim Media für das Fortune 500-Unternehmen tätig und strategischer Berater in allen Kommunikationsfragen.
Ketchum Pleon freute sich neben der Prämierung als „Europäische Agentur des Jahres“ über zwei weitere SABRE Awards in Gold und Silber. Gold gewann die Agentur gemeinsam mit dem Bundesverband Medizintechnologie e.V. für eine deutschlandweite Kampagne, die wichtigen Stakeholdern die Innovationskraft der Branche erfolgreich nahegebracht hat. Silber erhielt Ketchum für seine forschende Arbeit im Bereich Führungskräfte und deren öffentlicher Bewertung in der Kategorie „Thought Leadership in PR“.

Seitennavigation