Branche Neue PR-Agentur: Markenzeichen

Dahinter stehen (wie erwartet) "alte" Bekannte: Bodo Bimboese und Stefan Ehgartner arbeiten (weiter) zusammen - nach ihrem Ausscheiden bei Ahrens & Bimboese. Einen schwungvollen Start hat demnach markenzeichen, Agentur für Marketingkommunikation GmbH i. G., seit Oktober 2005 hingelegt. Um von Anfang an die Bedürfnisse der ersten Kunden einerseits zu befriedigen und andererseits ein relativ großes Marktpotential zu erschließen, wurden gleichzeitig Büros in Frankfurt am Main und München eröffnet.

An beiden Standorten werden bereits sieben Kunden von A wie Alienware bis Z wie Zodiac aus den Bereichen Telco, Consumer Goods, Financial Retail und Health betreut. Dabei liegt der absolute Schwerpunkt im Bereich der Marketingkommunikation. Das Neugeschäft für das Jahr 2006 lässt sich für die kleine Agentur ausnehmend positiv an. So ist auch die Budgetplanung für das erste Jahr ehrgeizig: es ist eine Million Euro Honorarvolumen anvisiert. (www.markenzeichen-agentur.de)

Seitennavigation