Branche A&B Face2Net startet Digital Conversations

A&B Face2Net startet unter dem Label „Digital Conversations“ ein neues, spezialisiertes Kommunikationsangebot zum Beziehungsmanagement im Web 2.0. Das Angebot richtet sich an Unternehmen und Institutionen, die sich den fundamental veränderten Anforderungen an Markenführung und Marketing stellen. Im Zeitalter von Web 2.0, von Dialog und Transparenz ist ein individuelles Beziehungsmanagement mit Kunden und Meinungsführern gefordert. Denn: Beziehungsmanagement bedeutet aktives Businessmanagement.

Die Herausforderung für Unternehmen besteht heute darin, an den vernetzten Diskursen ihrer Konsumenten aktiv teilzunehmen und hierüber einen dauerhaften Dialog zu etablieren, „denn“, so Malte Hasse, stellvertretender Geschäftsführer und bei A&B Face2Net verantwortlich für das neue Kommunikationsangebot, „oft genug wissen Marken gar nicht, wo über sie geredet wird!“ Nur über die Bereitschaft der Unternehmen, sich kontinuierlich auf die Kommunikationskultur im Internet einzulassen, kann die vertrauensvolle Beziehung zum Kunden weiterhin bestehen bleiben. Infos: www.a-b-face2net.de.

Seitennavigation