Branche Econ Verlag und Handelsblatt suchen Asse der Unternehmenskommunikation

Seit dem 16. März können alle Unternehmen im deutschsprachigen Raum am diesjährigen Wettbewerb um die Econ Awards Unternehmenskommunikation teilnehmen. In den Kategorien Strategische Unternehmenskommunikation, Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Imagebroschüren, Corporate Books, Magazine und Newsletter, Imagefilme und Interaktive Medien, Websites und PR-Aktionen können Beiträge aus den Geschäftsjahren 2007/2008 sowie 2008/2009 eingereicht werden.

„Wir suchen Best-Practice-Beispiele von mittelständischen und börsennotierten Unternehmen, die in der Kommunikation erfolgreiche Strategien entwickelt und die Maßnahmen konsequent und effektiv umgesetzt haben. Eine klare Profilierung und eindeutige Positionierung am Markt sind essentiell für den langfristigen Erfolg einer Firma“, rät Klaus Rainer Kirchhoff (Kirchhoff Consult), Herausgeber und Vorsitzender der Jury des Jahrbuchs der Unternehmenskommunikation. Einsendeschluss ist der 8. Mai 2009. Weitere Informationen auf www.jduk.de.

Seitennavigation