Internes - aus Redaktion + Verlag Neue PRJ-Kooperationen: PRR-Kommentar und kressfrage

Für uns ist es eine Anerkennung unserer Reputation, für unsere Leser/User bedeutet es zusätzliche Services im ältesten und größten PR-Portal im Internet: Das "PR-Journal" (vereinigt mit dem "agenturcafé") meldet zwei neue Kooperationspartner. Im Redaktionsbereich "Kommentare" wird sich der bekannte Wirtschaftskommentar von Horst Kerlikowsky künftig vierzehntäglich mit einem Branchen-Kommentar aus dem Magazin "PR Report", Hamburg (Verlag Haymarket Media) abwechseln.

Und vom kressverlag, Heidelberg übernehmen wir aktuell (zeitgleich) die in "täglichkress" gestellte kressfrage. Diese wird oft mit einem Augenzwinkern gestellt und soll auch zum Nachdenken anregen - ein kleiner Branchenspaß. Sie finden die Frage in unserer linken Navigationsspalte unter dem Lesehinweis. Alle im "PR-Journal" abgegebenen Abstimmungen fließen direkt in das Gesamtergebnis bei "täglichkress" mit ein.

Und weil wir schon dabei sind - hier eine Liste unserer bisherigen (redaktionellen) Kooperationspartner: Benchpark (Qualitätsranking), FAZ-Institut (>kommunikationsmanager), Handbuch "Kommunikationsmanagement", Media-Selection (Kerlikowsky-Kommentar), news aktuell (Presseportal Newsfeed), newsroom (Stellenbörse), PR-Blogger, SoundFacts (Podcasts).

Seitennavigation