Social Media Unternehmenseigene Info-Portale erschließen der Öffentlichkeitsarbeit neue Wege

Mediale Herausforderungen und veränderte Kundenbedürfnisse verdienen flexible Antworten. Deshalb verfolgt 2p.jf, das Büro für Public Relations & Publishing in Neckargemünd bei Heidelberg, einen Lösungsansatz, der sowohl ein breites Leistungsspektrum abdecken kann als auch den budgetoptimalen Einstieg erlaubt. Mit dem Angebot, einen maßgeschneiderten „Newsroom“ in bestehende Webseiten von Unternehmen und Organisationen zu integrieren und die Redaktion und den technischen Betrieb zu übernehmen, verschafft 2p.jf auch kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) Zugang zu einer modernen und effizienten Öffentlichkeitsarbeit.

„Vor Wahrnehmungsverlust, Fehleinschätzungen und Nachreden schützen kann man sich nur durch eine aktive, zeitgemässe Kommunikation, welche diejenigen Medienkanäle und Methoden einbezieht, die für den jeweiligen Zweck wirklich von Nutzen sind,“ erklärt Jörg Führer, Inhaber von 2p.jf. „Wahr ist aber auch: Obwohl Social Media wie z.B. Facebook, Twitter und Bookmarkdienste in aller Munde sind, braucht man nicht gleich überall mitzumischen, und das womöglich noch konzeptlos.“
Weitere Informationen hier: www.2pjf.de/newsroom.

Seitennavigation